Ein Wochenende voller Events

Ein Wochenende voller Events.

3 Events in 48 Stunden?

Nein...

Leider wurde mitten in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Event in Zürich abgesagt und so ging es Samstag früh statt erst auf Zürich direkt an das

20. Internationale Trucker & Country Festival.

Leider Regnete es so viel das das Fotografieren meinerseits auf der Strecke blieb. Nach Mehrmaligem Anlauf versorgte ich die Kameras bis zum Abend.

 

Am Abend im trockenen Zelt, spielten Bellamy Brother and friends.

Und so kam ich doch noch zu paar interessanten Bildern.

 

Als ich nach Hause wollte war so viel Regen gefallen das ich ohne fremde Hilfe mein Auto nicht mehr aus dem Matsch raus brachte.

Gut sind paar hilfsbereite Besucher mit Muskelkraft und Auto sofort zur Stelle gewesen und nach etwa einer Stunde ging es nach Hause.

 

Nach einer sehr kurzen Nacht…

Am Sonntag ging es auch schon sehr früh an das Bergrennen in Reitnau wo ich mich mit Dieter Buchstab und Alessandra Taglialegami „Miss Auto Zürich“ traf. Sie durfte dort in einem Renntaxi mitfahren, mehr dazu hier: www.facebook.com/missautozürich

 

Fahrer René Hediger und Alessandra Taglialegami, Amtierende Miss Auto Zürich
Fahrer René Hediger und Alessandra Taglialegami, Amtierende Miss Auto Zürich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0