Styleacrobats presents ZAPP

Die Styleacrobats präsentierten am letzten Wochenende gleich 3 mal eine professionelle Tanzshow im Kipferhaus Hinterkappelen.

Die bestand aus Tanz, Akrobatik und Comedy.

 

Wer die Gruppe nicht gesehen hat ist selber schuld. Man kennt sie ja, und weiss sie sind Perfektionisten.

Aber sie haben alle Erwartungen übertroffen, ausnahmslos alle Besucher waren begeistert mit so einer Show hatte keiner gerechnet.

An der Stelle auch gleich mein grosses Lob und Bravo an die 5 Tänzer

Choreo:

Nicolas Kuran Pellegatta

Tänzer:

Noémi Kuran Pellegatta

Melanie Weber

Joram Weber

Martin Schwander

 

Hier eine kleine Bildserie, leider ist die Stimmung und Atmosphäre nur bedingt zu vermitteln.

 

Mehr zur Tanzgruppe

Facebook oder auf der Homepage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0