Michael Müller „mikem“ hat im Jahre 2006 bei einem Partyportal das erste Mal die Eventfotografie entdeckt.

Bei den Event`s wurde Michael immer mehr von Privat Personen auf ein Shooting für sich oder Freunde angesprochen. Es kam, wie es kommen musste, nach anfänglichem zögern kam der Schritt zum Privat-Shooting im Jahr 2007. Es folgte etwas später die eigene Homepage www.mikem.ch welche bis Anfang 2022 laufend neue Blogs, Bilder oder sonstige Einträge erhalten hatte.

Zwischendurch wurden seine Bilder Online oder in Zeitschriften publiziert, aber auch Grosskunden haben sich an seinen Bilder erfreut welche sie für sich und Ihre Kunden verwendeten.

Anfangs 2017 hat sich Michael etwas zurückgezogen und die Privat-Shootings mit Models nicht mehr angeboten. Er hat sich bis ins 2020 nur noch an ein paar Auto-Treffen und ein paar privaten Auto Shootings angenommen.

Ende Januar 2022 hat er seine alte Homepage gelöscht.

Ende Februar 2022 bot sich die Gelegenheit von Swizzonic eine kleine neue Homepage zu gestallten. Und so geht Mikem doch nicht ganz vergessen.

Ob Mikem noch mal aktiv fotografiert ist ungewiss, die Wahrscheinlichkeit das der Name anders verwendet wird ist grösser. Es fehlt einfach an Motivation.

Vielen Dank das du www.mikem.ch besucht hast.

Ein Video aus vergangenen Zeiten mit einem kleinen Einblick in einen Workshop der Miss Auto Zürich.

promis

Einige fotografische Highlights

Mikem @ Work


Zypern Ayia Napa 

Castle @ Ayia Napa

Zic Zac @ Ayia Napa

Starskys @ Ayia Napa

Britannia & Aqua Club @ Ayia Napa

Spanien

Baja Beach @ Barcelona

COLOSSOS @ Lloret de Mar, Spanien

XTRA @ Lloret de Mar, Spanien

ST. TROP @ Lloret de Mar, Spanien

MOEF GA GA @ Lloret de Mar, Spanien

UNIVERSE @ Lloret de Mar, Spanien

Disco Londoner @ Lloret de Mar

Disco Hollywood @ Lloret de Mar

Privé @ Lloret de Mar, Spanien

HULA HULA BAR @ Lloret de Mar, Spanien

Italien

Baia Imperiale @ Rimini

Altro Mondo @ Rimini

Carnaby @ Rimini

Buena Onda Pool Party @ Rimini

Club Live @ Rimini

Disco Blow Up @ Rimini

Copacabana @ Rimini

Autos

Kassel/Kremer Racing "Ferrari" @ 24h-Rennen Nürburgring

Drag Racing Nitro Olympix @ Hockenheim

DTM bei Katherine Legge "AUDI" @ Hockenheim

FRC Goldpokal-Rennen @ Hockenheimring

Widmer-Spezial Day @ Anneau du Rhin, Frankreich

Internationaler Automobil Salon @ Palexpo, Genf

Car+Sound @ Köln, Deutschland

Party und Shooting

Houseworks @ DJ Antoine

Prominight @ Cheers Club, Volketswil

Fashion-Show von GLAM.in @ Vertigo, Zürich

Jennifer Ann Gerber mit MAX FACTOR @ Nova Studios, Oberglatt

Modeschau Boutique Cécile @ Event Dome Seedamm Plaza

Bühne und Show

Fuel Girls Show @ SWISS TUNING SHOW, Palexpo, Genf

Missen und Mister

Mr. Schweiz Promotour

Miss Schweiz

Miss Autosalon Genf

Miss Auto Zürich

Miss Yokohama

Miss Auto Emotionen

Miss Alpine Europe

Miss Handicap

Miss Tuning

Miss Bodensee

Sport

World Cup Rock'n'Roll Schüler & Junioren @ Jihlava, Tschechien

RockRoll Junioren Weltmeisterschaft

RockRoll Swiss Cup